Masculin

Das Magazin der renommierten deutsch-österreichisch-schweizerischen Masculin-Gruppe. Stimmungsvolle Settings, reduzierte Bildsprache, namhafte Locations mit einem ganz speziellen Flair – ergänzt durch redaktionelle Beiträge über die Locations sowie die Modehighlights der Händler: Davon lebt das Masculin Journal. Der UCM Verlag übernimmt nicht nur die Redaktion, das Design, die Fotoproduktionen, den Vertrieb und die Druckabwicklung des Magazins, sondern trägt auch Sorge für saisonale Kampagnen sowie diverse Werbemittel für Specials während des Jahres.

Das Masculin Journal erscheint sechsmal jährlich in 14 individuellen Mutationen für die Händler der Masculin-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz, gestaffelt in den Frühling-/Sommer- sowie Herbst-/Winterausgaben eins und zwei.

Auflage: ca. 60.000 Stück.

                                                                                                                                                                                                    

Fotoproduktionen, Designkonzept, Layout, Text, Computerartwork, Vertriebslogistik, Druckabwicklung: UCM.