mystyle. Einfach anziehend.

Das Kundenmagazin der Rudolf Wöhrl AG und der SinnLefers GmbH. Die Mode- und Trendausgabe erscheint zweimal jährlich im Umfang von zirka 150 Seiten. Service und Beratung werden bei Wöhrl großgeschrieben und dies ist auch durch das ganze Magazin hindurch spürbar.

Inhaltlich dreht sich alles rund um die Themen Beauty, Lebensfreude, Mode und Reisen. Eine erlesene Auswahl aktueller Trends, abgerundet durch Experten-Interviews. Fesselnde Specials über die schönsten Metropolen der Welt. Lebendige, aufwändig produzierte Modestrecken, geshooted an tollen internationalen Locations. Das mystyle bietet allerlei Inspirationen für markenaffine, anspruchsvolle Kunden und erscheint als journalistisches Unterhaltunsgmagazin saisonal. Design und Art Direction sowie die umfangreiche Fotoproduktion werden komplett vom UCM Verlag organisiert und durchgeführt.

Auflage: ca. 500.000 Stück.                                                                                                                                                   Redaktion, Design, Fotoproduktion: UCM.