Exklusive Mode für Männer

Das Magazin der Braun Kaisergalerie herbst/ Winter 2016

Exklusive Mode für Männer

Venedig, die Perle Italiens. Marmorbrücken verbinden die 118 unterschiedlich großen Inseln zur Stadt der Liebe. Nur zehn Minuten mit dem Wassertaxi vom Markusplatz entfernt liegt die kleine Insel San Clemente. Das Juwel im Süden Venedigs und das nach der Insel benannte Kempinski Hotel San Clemente Palace dienten uns als Kulisse für die neuen Herbst- und Winterlooks der Hamburger Kaisergalerie.
Edle Sakkos und Anzüge, perfekt sitzende Hemden sowie Pullover und Cardigans aus hochwertiger Wolle und feinem Kaschmir werden in 33 einzigartigen Looks präsentiert.

UCM war verantwortlich für die komplette Produktion des 64 Seiten starken, hochwertigen Männermode-Magazins. Dazu gehörten die Konzeption, Kooperationsverhandlungen sowie die Organisation von der Idee bis zum fertigen Produkt. Das exklusive Journal mit einer Auflage von 2.100 Stück wurde in einer hochwertigen Versandtasche an die Leser verschickt.

Kunde: Braun Hamburg. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Lisa Baumgartlinger. Redaktion: Eva Goldschald. Shootingkoordination: Anja Werger und Christina Hörbiger-Strasser. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.