Exklusive Styles mit Starbesetzung

The Look Magazine 3/2016

Exklusive Styles mit Starbesetzung

Die aktuelle Herbstausgabe des THE LOOK MAGAZINE gestaltete der UCM Verlag unter dem klingenden Motto „Cosmopolitan Flair“. Elegante und lässig-legere Urban Looks stehen dabei im Mittelpunkt. Produziert wurde auf den Rooftops in New York und im Studio in Wien.

Mit Jason Morgan war für die Präsentation der Premium Männer-Looks ein absolutes Topmodel mit an Bord. Für die trendigen Damen-Styles wurde das Victoria’s Secret Supermodel Hilary Rhoda abgelichtet. „Wir konnten hier nicht nur zwei internationale Model-Icons mit einer perfekten Ausstrahlung und Glaubwürdigkeit als Markenbotschafter für die Keylooks der Saison gewinnen, sondern auch mittels einer neuen, sehr dynamischen Form der Fotografie visuell neue Akzente setzen“, so UCM-Geschäftsführer Nicolaus Zott.

Mit rund 400.000 gedruckten Exemplaren ist das THE LOOK MAGAZINE das auflagenstärkste Magazin für Mode und Lifestyle in der Schweiz. Viermal im Jahr läutet es den Beginn einer neuen Saison für Mode, Design, Reisen und Lifestyle ein.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Ortwin Neumayer, Carolina Marchiori. CvD/Redaktionsleitung: Daniela Stollnberger. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.