Facelift

SPORT SPERK seit Herbst 2014 im neuen Design

Facelift

Nach einem umfassenden Design-Facelift – zum Beispiel in Typografie und Ressortführung – erscheint das SPORT SPERK MAGAZIN in neuem Glanz mit 160 Seiten Umfang.

In der Herbstausgabe finden sich hochwertige Runningoutfits, farbenfrohe Fitnessmode und funktionale Outdoorware für jede Witterung. Die Models Patricia Kaiser und Max Endres zeigten bei den Shootings an ausgefallenen Locations in Salzburg, was den sportlichen Herbst spannend macht. Thematisch hat sich das Magazin ganz dem Thema Glück verschrieben. Ernährungsformen wie Ayurveda und Detox werden unter die Lupe genommen. Außerdem hat sich SPORT SPERK hoch hinaufgewagt, um seinen Lesern eindrucksvolle Aussichtsplattformen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vorstellen zu können.

Das SPORT SPERK MAGAZIN wird in einer Auflage von 75.000 Stück direkt an die Kunden vertrieben und liegt in allen Sport Sperk Filialen auf.

Kunde: asb Sport Sperk GmbH. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Artdirektion: Christina Wolf. Kreativdirektion: Nicolaus Zott. Redaktionelle Leitung: Stefanie Spreitzer. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.