Fashion-Issue im Redesign

THE LOOK MAGAZINE 1.15

Fashion-Issue im Redesign

„... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“ Das Jahr 2015 bot auch der PKZ-Gruppe in der Schweiz einen zauberhaften Start: Für die Frühlingsausgabe entwickelte der UCM Verlag für das THE LOOK MAGAZINE ein Refreshing mit neuem Design, noch spannenderen Themen und noch mehr Platz für die Damen- und Herrenmode von PKZ MEN & WOMEN.

Rund 70 Sujets wurden ganz im Zeichen des Themas Park Life vom UCM Verlag in Wien produziert und mit redaktionellen Beitragen rund um die Themen Marken-News, Beauty, Reisen und Lifestyle in der 100 Seiten starken Ausgabe verpackt.

Mit 500.000 gedruckten Stück ist das THE LOOK MAGAZINE das auflagenstärkste Magazin für Mode und Lifestyle innerhalb der Schweiz – vier Mal im Jahr steht es für den Beginn einer neuen Jahreszeit.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Christina Wolf. CVD/Redaktionsleitung: Jana Jo Kürbiß. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.