Fit in den Sommer

Das neue OCHSNER SPORT CLUB Magazin

Fit in den Sommer

Sportlich ins neue Jahr: die Frühlingsausgabe des OCHSNER SPORT CLUB Magazins überzeugt wieder mit purer Sport-Kompetenz. Brandaktuelles Equipment und die neuesten Styles für Outdoor-Aktivitäten stehen im Vordergrund. Abgerundet durch Inhalte rund um die OCHSNER SPORT CLUB-Mitgliedschaft, einzigartige Reiseangebote und CLUB Highlights, entsteht ein stimmiges Gesamtprodukt, das Information und Warenpräsentation optimal vereint.

Auch für diese Produktion wurden drei Mutationen in Deutsch, Französisch und Italienisch  sowie eine Variante für OCHSNER SPORT CLUB-Mitglieder und eine Version für potenzielle Mitglieder erstellt. Gesamtauflage: rund 561.000 Exemplare. Der UCM Verlag übernahm den Entwurf, die Konzeption sowie die textliche und grafische Umsetzung.

Kunde: Dosenbach-Ochsner AG. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Kreativdirektion/CEO: Nicolaus Zott. Artdirektion: Ortwin Neumayer. Redaktionelle Leitung: Daniela Stollnberger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.