Hot Summer 2014

UCM inszeniert The Look Magazine in Namibia

Hot Summer 2014

 

Eine weite Reise in noch weiteres Terrain hat der UCM Verlag für das Sommershooting des Schweizer Damen- und Herrenausstatters PKZ unternommen: Kulisse war die atemberaubende Naturlandschaft von Namibia.

Schönere Gegenden lassen sich für Modeaufnahmen kaum finden. Namibia strahlt Abenteuerlust aus und vermittelt das unverkennbar afrikanische Lebensgefühl. Unter der Wüstensonne leuchten die Sanddünen in sagenhaften Rot- und Goldtönen, immer im Zentrum die Models mit den schönsten Looks für Business, City und Freizeit.

Die vielfältigen Modestrecken wurden in Namibia produziert und erscheinen im THE LOOK MAGAZINE zusammen mit einer Auswahl an Beautythemen, Modenews und vielen potenziellen Lieblingsstücken. Ganz im Zeichen der Fußballweltmeisterschaft 2014 stimmt außerdem eine farbenfrohe Kollektion von Shirts und Shorts auf das sportliche Großereignis ein.

Mit 500.000 gedruckten Stück ist das THE LOOK MAGAZINE das auflagenstärkste Magazin für Mode und Lifestyle innerhalb der Schweiz – vier Mal im Jahr steht es für den Beginn einer neuen Jahreszeit.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Christina Wolf. CVD/Redaktionsleitung: Jana Jo Kürbiß. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser und Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.