Hotspot Rio de Janeiro

UCM entführt die Masculin-Leser in die brasilianische Metropole

Hotspot Rio de Janeiro

Neue Saison, neue Destination, neue Looks. Das UCM Kreativteam entführt mit dem aktuellen Masculin Journal in die Millionenstadt von Rio de Janeiro. Die beeindruckende Landschaftskulisse zwischen Bergen, Regenwäldern und dem Atlantik bot jüngst den Schauplatz der Präsentation exklusiver und hochwertiger Styles der Masculin-Gruppe. Vielseitige Business- und Casual-Looks wurden mithilfe eines Kreativkonzeptes des UCM Verlages gekonnt in Szene gesetzt. Redaktionelle Inhalte geben außerdem Einblick in den Lebensstil Rio de Janeiros. Unter „Places to be“ finden Leser Anregungen und einzigartige Hotspots der Metropole. Einige ausgewählte Labels werden darüber hinaus im Porträt gezeigt.

Das Masculin Journal erscheint in 15 individuellen Mutationen für die Händler der Masculin-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Auflage von 80.000 Stück und gestaffelt in den Frühjahr-/Sommerausgaben 1 und 2.

Kunde: Masculin. CD/Projektleitung: Nicolaus Zott. Fotografie: Marcel Gonzalez-Ortiz. AD: Lisa Maria Werger. Redaktion: Claudia Lühning, Styling: Roswitha Wieser. Shootingkoordination: Anja Werger und Christina Hörbiger-Strasser. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.