Informativ und kreativ

Sportliche Produktvielfalt gekonnt präsentiert von UCM

Informativ und kreativ

Sportliche Anregungen für die Saison

Neben der neuesten Sportfashion informiert der Filialist Sport Sperk sein aktives Publikum über die neuesten Sportarten und gibt attraktive Fitnesstipps. Ein besonderer Schwerpunkt liegt in der Frühling/Sommerausgabe bei den neusten Trends in der Kategorie Outdoor-Schuhe. Neben Themen wie Triathlon, Vulkanwandern und Kindersport finden sich spannende Infos rund ums Golfen im Magazin. Für die inhaltliche Umsetzung zeigte sich der UCM-Verlag für Sport Sperk einmal mehr als kreativer und überlegter Partner.

Vertrieben wird das SPORT SPERK MAGAZIN direkt an Sport Sperk-Kunden und ‑Kundinnen und ist zusätzlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Darüber hinaus wird eine App zum Download angeboten.

Kunde: asb Sport Sperk GmbH. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Artdirektion: Birgit Maier. Kreativdirektion: Nicolaus Zott. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.