Inspiration im Luxussegment

UCM entwickelt Image-Kampagne für den neuen Braun-Store in Hamburg

Inspiration im Luxussegment

Braun Hamburg ließ sich zum Ende des vergangenen Jahres in seiner neuen Dependance in der exklusiven Hamburger Kaisergalerie im ehemaligen Ohnsorg-Theater nieder. Das anspruchsvolle Kommunikationskonzept bestand aus einer Imagekampagne und einem Fashion-Magazin der besonderen Art.  

Das neue Geschäft führt Braun in eine weiterhin erfolgreiche Zukunft und glänzt mit einer Verkaufsfläche von 1.100 Quadratmetern, exklusiver Ausstattung und einem einzigartigen und stimmungsvollen Ambiente, das auch auf internationalem Niveau Maßstäbe setzt. „Wir haben sowohl die Kampagne als auch die Modestrecke für das Magazin direkt in der Kaisergalerie umgesetzt. Es war ein perfekter Ort für die anspruchsvolle Umsetzung“, so UCM-Geschäftsführer Nicolaus Zott. Die stilvollen Imagesujets wurden in Hamburger Medien - unter anderem ganzseitig in der renommierten Wochenzeitung „Die Zeit“ – und auf Plakaten präsentiert. Das Image-Magazin mit ausgewählten Markenportraits, Interviews, Serviceseiten und Modestrecken wurde zur Neueröffnung an die Kunden versandt.

Jetzt das Kaisergalerie Magazin online ansehen!

Kunde: Braun Hamburg. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Lisa Werger. Redaktion: Nicoletta Schaper. Shootingkoordination: Anja Werger und Christina Hörbiger-Strasser. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.