Line-Extension erweitert

UCM zeigt PKZ-Trends im Magazin, Booklet und Video

Line-Extension erweitert

Coole Looks für heiße Nächte – im Magazin, im Booklet und im Video

“Lifestyle für Hedonisten“ nennt sich das Schwerpunktthema der Winterausgabe von THE LOOK MAGAZINE. Freude, Vergnügen, Genuss und jede Menge schöner Dinge präsentiert der UCM Verlag darin für die feierlichste, romantischste und gleichzeitig besinnlichste Zeit des Jahres. Das neue THE LOOK MAGAZINE wurde zu einem echten „Lookbook“ für überraschende Ideen und den perfekten Auftritt in der neuen Saison.

In einer Auflage von 720.000 Stück wurde darüber hinaus ein Geschenke-Special im Pocketformat produziert und ein stimmungsvolles Weihnachtsvideo. Umgesetzt wurde die Foto- und Filmproduktion in einem 500-jährigen Palazzo im Herzen Veronas und auf den Gletscher- und Gebirgszügen des Schnalsertals. „Die Line-Extension an unterschiedlichen Contentformen wird konsequent erweitert, damit alle Kommunikationskanäle optimal bespielbar sind“, so Nicolaus Zott, Geschäftsführer und Kreativdirektor des UCM-Verlages.

Das Flaggschiff und Basismedium THE LOOK MAGAZINE erscheint in einer Auflage von 500.000 Stück viermal jährlich und ist damit das größte Schweizer Mode- und Lifestylemagazin.


Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Michaela Aschauer. CVD/Redaktionsleitung: Jana Jo Kürbiß. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser. Sonja Ellmauer. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.