Mode mit Special Effects

Bratfisch Damenjournal Frühjahr/Sommer 2016

Mode mit Special Effects

Die neuen Frühlings- und Sommerlooks des Modehauses Bratfisch werden im Rahmen origineller Fotostrecken präsentiert. Dabei hat sich das UCM-Team kreativ ausgetobt, denn die Präsentation der neuesten Outfits wurde mit vielen bunt schillernden Seifenblasen bereichert. Keine herkömmlichen Seifenblasen – der UCM Verlag holte den Seifenblasen-Profi Eliran Hasson mit ins Boot, um dem Shooting einen besonderen Touch zu verleihen. Mit seiner charmanten Verspieltheit setzte er die frischen Keylooks gekonnt in Szene.

In der Frühling/Sommer-Edition des Damenjournals sind verschiedene Top-Marken vereint, wie etwa Tagliatore, Herno oder Dorothee Schumacher. Die Auflage umfasst 2.100 Exemplare.

Kunde: Bratfisch Modehaus. CD/Projektleitung: Nicolaus Zott. Fotografie: Andreas Hechenberger. Styling: Roswitha Wieser. Haare & Make-up: Melanie Kania. AD: Kathrin Machmer. Shootingkoordination: Anja Werger, Christina Hörbiger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.