Model-Icons als Fashion-Botschafter

THE LOOK MAGAZINE 2.15

Model-Icons als Fashion-Botschafter

Inhaltlich dreht sich im THE LOOK MAGAZINE alles rund um die Themen Fashion, Beauty und Reisen. Eine erlesene Auswahl aktueller Trends und Fashion-Highlights für den Sommer produzierte der UCM Verlag auch diesmal für die PKZ-Gruppe. Als Fashion-Botschafter konnten wiederum zwei absolute Superstars und Model-Icons gewonnen werden: Toni Garrn und Jon Kortajarena präsentierten einmal mehr die aktuellsten Looks und Must-haves in den Premium-Modestrecken, fotografiert in Wien. Abgerundet durch Experten-Interviews und redaktionelle Beiträge stellte der UCM Verlag die schönsten Urlaubs-Styles für angesagte Hotspots in der ganzen Welt vor. Hier geht es zur Ausgabe 2.15.

Mit 500.000 gedruckten Stück ist das THE LOOK MAGAZINE das auflagenstärkste Magazin für Mode und Lifestyle innerhalb der Schweiz – vier Mal im Jahr steht es für den Beginn einer neuen Jahreszeit.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Ortwin Neumayer, Christina Wolf. CVD/Redaktionsleitung: Jana Jo Kürbiß. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.