Neue Looks vor atemberaubender Kulisse

UCM produziert das neue Masculin Journal in Tokio

Neue Looks vor atemberaubender Kulisse

Einzigartige Skyline, historische Altstadt, wunderschöne Landschaft und Pflanzenpracht, ausgeprägtes Modebewusstsein. Der Top-Hotspot für die Präsentation der exklusiven Winterlooks ist genau aus diesen Gründen – Tokio! Die zur lebenswertesten Stadt gekürte Metropole stellte für das Masculin Journal für Herbst/Winter 2015 den idealen Schauplatz dar. Bequemes, hochwertiges Jersey trifft auf edel verarbeitete Sakkos und Anzüge. Mit redaktionellen Markenportraits, modischen Highlights und Designselektionen gestaltete UCM ein Journal voller Eleganz, Stil und Qualität mit internationalen Topmarken.

Das Masculin Journal erscheint sechsmal jährlich in 15 individuellen Mutationen für die Händler der Masculin-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Auflage von 80.000.

Kunde: Masculin Modekreis GmbH. CD/Projektleitung: Nicolaus Zott. Fotografie: Sacha Tassilo Hoechstetter. AD: Lisa Maria Werger. Redaktion: Claudia Lühning. Shootingkoordination: Anja Werger und Christina Hörbiger-Strasser. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.