Neuentwurf für das Club Magazin

Jetzt bei UCM: OCHSNER SPORT

Neuentwurf für das Club Magazin

Der UCM Verlag hat den kompletten Neuentwurf des Club Magazins für OCHSNER SPORT konzipiert und umgesetzt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Das Magazin überzeugt mit dynamischen Bildern und redaktionell wertvollen Inhalten. Das Hauptaugenmerk der ersten Ausgabe in neuem Gewand liegt natürlich auf den diesjährigen Olympischen Spielen in Rio de Janeiro – den Leser erwarten aktuelle News, spannende Interviews und neue sportive Looks.

Die Auflage von 460.000 Stück präsentiert sich in zwei verschiedenen Formaten – einmal in A4 und einmal im praktischen A5-Pocket-Format. Damit auch jeder Spaß daran hat, wurde das interessante Mitgliedsheft in drei Sprachen herausgegeben – in Deutsch, Französisch und Italienisch.

Kunde: Dosenbach-Ochsner AG. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Kreativdirektion: Nicolaus Zott. Artdirektion: Ortwin Neumayer. Redaktionelle Leitung: Claudia Lühning. Mitarbeiterin Text: Daniela Stollnberger. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.