Neues Kommunikationskonzept für die ERFA-Modegruppe

Mode für Männer

Neues Kommunikationskonzept für die ERFA-Modegruppe

Zum ersten Mal gestaltete der UCM Verlag Werbemittel und einen Selfmailer für die Frühlings- und Sommermode der ERFA-Modegruppe. In Magazinen zu je zwölf Seiten werden edle Sakkos, lässige Chinos und Hosen sowie komfortable Hemden und Polos für den modebewussten Mann präsentiert – exklusiv fotografiert im Studio in Salzburg. Die Hefte wurden für jeden der zwölf Händler individuell gestaltet – für ganz individuelle Auftritte mit Wiedererkennungswert für jedes ERFA-Mitglied.

Die gesamte Umsetzung der Beilagen, die Konzeption, das Kreativkonzept, die Kooperationsverhandlungen sowie die Organisation und Produktion wurden über den UCM Verlag abgewickelt.
Die drei Beilagen und der Selfmailer erscheinen im Frühjahr und Sommer mit einer Gesamtauflage von über 900.000 Exemplaren.

Kunde: ERFA-Gruppe. Creative Director/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. CvD/Projektleitung/Redaktion: Eva Goldschald. Art Direction: Lisa Baumgartlinger. Fotografie: Sacha Höchstetter. Styling: Cornelia Tumnitz. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.