Ochsner Relaunch

Kundenmagazin in Grossauflage

Ochsner Relaunch

Die Winterausgabe des OCHSNER SPORT CLUB Magazins zeigt sich in ganz neuem Glanz: Mit dem neuen, handlichen Format, einem stark erweiterten Seitenumfang, hochwertigem Papier und Top-Inhalten wurde die zweite Ausgabe dieses Produkts zu einer Kundenzeitschrift mit wahrem Magazin-Charakter. Die aktuellsten Produkte und exklusives Sport-Equipment werden durch Infos rund um die CLUB Mitgliedschaft sowie Interviews mit bekannten OCHSNER SPORT Athleten und namhaften Skistars, wie z. B. Tina Maze, ergänzt.

Erschienen in einer ambitionierten Druckauflage von 561.000 Stück, wurden für diese Ausgabe wieder drei Sprachmutationen in Deutsch, Französisch und Italienisch sowie eine Variante für OCHSNER SPORT CLUB Mitglieder und eine Version für potentielle Mitglieder erstellt. Der UCM Verlag übernahm für diese Produktion den kompletten Entwurf sowie die Neukonzeption, die textliche und die grafische Gestaltung.

Kunde: Dosenbach-Ochsner AG. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Kreativdirektion/CEO: Nicolaus Zott. Artdirektion: Ortwin Neumayer. Redaktionelle Leitung: Daniela Stollnberger. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.