Personal Training mit Sport Sperk

Trendausgabe und Kids-Issue

Personal Training mit Sport Sperk

                                                                                                                                                                                                                     Die Winterausgabe des SPORT SPERK MAGAZINS aus der Feder des UCM Verlags setzt nicht nur die vielseitigen Trends für die kalte Jahreszeit gekonnt in den Fokus der Leser – es gibt auch zwei Highlights im Magazin. In einer fortlaufenden Fotostrecke präsentiert Personal Trainer Michael Mayerhofer zehn Übungen, die als perfekte Vorbereitung für das Abenteuer im Schnee dienen und absolut pistenfit machen. Im mehrseitigen Kids-Teil werden die Wintertrends für Kinder in einem Mix aus Illustration und Fotoproduktion vorgestellt.

Beim Shooting in Salzburg wurde sowohl die Winterhardware als auch die aktuellsten Fashionstyles, Basics und Schuhe ins perfekte Licht gerückt. Darüber hinaus zeigt das Magazin in redaktionellen Beiträgen, wie Teamsport nicht nur das Gemeinschaftsgefühl stärkt, sondern auch zu Höchstleistungen anspornen kann. Die Trendausgabe des Sport Sperk Magazins vereint hochwertige Mode mit spannenden Themen des Alltag eines jeden Sportlers.

Das SPORT SPERK MAGAZIN im Umfang von etwa 150 Seiten liegt in allen Filialen auf und wird direkt an SPORT SPERK Kunden verteilt.

Kunde: asb Sport Sperk GmbH. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Kreativdirektion: Nicolaus Zott. Artdirektion: Christina Wolf. Redaktionelle Leitung: Stefanie Spreitzer. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.