PKZ Fashion-Onlineshop in neuem Gewand

UCM präsentiert ein komplettes Redesign für den Fashion-Store

PKZ Fashion-Onlineshop in neuem Gewand

Im Zuge der Produktion des ersten THE LOOK MAGAZINE für das Jahr 2016 wurde der PKZ-Onlineauftritt einem umfassenden Relaunch unterzogen: Lead-Tool ist natürlich das THE LOOK MAGAZINE. Die Zeitschrift gibt Richtung, Typographie, Design und Bildführung für den Onlinestore vor. Ziel war es, den Wiedererkennungswert zu steigern sowie die Website übersichtlicher zu gestalten und optimal auf die Kundenbedürfnisse abzustimmen.

Onlineshoppen bei PKZ bietet dem Kunden jetzt mit der perfekten Leserführung ein viel umfassenderes Erlebnis. Die Einbindung des THE LOOK MAGAZINE sorgt neben dem Einkaufsbummel für spannende redaktionelle Beiträge, die von den heißesten Modetrends, Stil-Ikonen und Produkten erzählen. Darüber hinaus inspirieren expressive Fotos zu neuen Looks und Kombinationen. Die gewünschten Stücke können dank der übersichtlichen Menügestaltung ganz einfach gefunden und bestellt werden.

Mit 500.000 gedruckten Stück ist das THE LOOK MAGAZINE das auflagenstärkste Magazin für Mode und Lifestyle in der Schweiz. Viermal im Jahr steht es für den Beginn einer neuen Saison in Sachen Mode, Design, Reisen und Lifestyle.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Ortwin Neumayer, Carolina Marchiori. CvD/Redaktionsleitung: Daniela Stollnberger. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.