Preishits bei PKZ

Fashion Profit Days Frühjahr/Sommer 2016

Preishits bei PKZ

Das perfekte Kommunikationstool für Sonderaktionen – die Preishits der Schweizer Unternehmensgruppe PKZ präsentieren sich über 14 Seiten in den verschiedensten kreativen Looks. Zweimal jährlich produziert der UCM Verlag für den langjährigen Kunden unterschiedliche Zeitungsbeilagen unter dem Motto „Fashion Profit Days“. Diese werden in deutscher und französischer Sprache ausgewählten Schweizer Tageszeitungen beigelegt sowie im Direktversand an treue PKZ-Kunden geschickt.

Die Aktion fand dieses Mal von 3. April bis 17. April statt und umfasste Frauen- wie auch Männermode. Die modischen Outfits werden von den Topmodels Mini Anden und Ollie Edwards präsentiert. Darüber hinaus enthält die Beilage viele weitere preisreduzierte Kleidungsstücke, die als Stills präsentiert sind, sowie die passenden Accessoires.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Carolina Marchiori. Grafik/Design: Ortwin Neumayer, Kathrin Machmer. CvD/Redaktionsleitung: Claudia Lühning. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber. Video/Film: Miquel Gonzalez. Fotografie: Marcel Gonzalez-Ortiz.