Relaunch für THE LOOK MAGAZINE

UCM entwickelt neues Design für Schweizer Lifestyle-Magazin

Relaunch für THE LOOK MAGAZINE

Mit der Herbstausgabe 2015 entwickelte UCM für das grösste Schweizer Mode- und Lifestylemagazin THE LOOK MAGAZINE einen umfassenden Relaunch. Die Benchmark für die Weiterentwicklung in Anmutung und Visualisierung waren die  hochwertigen und an den Kiosken erfolgreichen Mode- und Lifestylmagazine. Das UCM-Team holte dazu die international tätige Artdirectrice Carolina Marchiori neu an Bord. Sie führte zuletzt als Head of Design das deutsch-österreichische Flair-Magazine. „Das Redesign präsentiert sich mit einem überarbeiteten Coverschriftzug, neuer Ressortführung, exklusiven Bild- und Designkomponenten und vielen neuen redaktionellen Elementen“, so UCM-Geschäftsführer und CD Nicolaus Zott.

Unter dem Motto „The Great Escape“ werden faszinierende Hideaways, Überraschendes aus der Design- und Wohnwelt, die neuesten Trends aus dem Beauty- und Schmuckbereich, spannende Interviews mit bekannten Modegrössen und natürlich wie immer als Schwerpunkt die topaktuellen Herbstkollektionen der internationalen Modedesigner präsentiert. Besonderes Highlight: Mit Victoria's Secret-Engel Ana Beatriz Barros aus Brasilien und dem international tätigen spanischen Model-Icon Jon Kortajarena wurden die neuen Fashionstories von UCM produziert.

Mit einer Auflage von 500.000 gedruckten Stück ist das THE LOOK MAGAZINE das grösste Magazin für Mode und Lifestyle in der Schweiz. Vier Mal im Jahr steht es für den Beginn einer neuen Saison für Mode, Design, Reisen und Lifestyle.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Ortwin Neumayer, Carolina Marchiori. CVD/Redaktionsleitung: Daniela Stollnberger, Claudia Lühning. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.