Sommerdaunen mit Stil

Farbenprächtiges Special der Masculin-Gruppe

Sommerdaunen mit Stil

Die erfolgreiche Studioproduktion des ersten Masculin Journals 2016 widmete sich dem angesagtesten Basic der Frühjahr/Sommer-Kollektion: der Leichtdaunenjacke. Auf 36 Seiten zeigt das raffinierte Arrangement aus Model- und Stillfotografie, wie kombinationsfreudig die aktuellen Stücke internationaler Topmarken sind – und warum niemand an kühlen Sommerabenden auf sie verzichten möchte. Die Daunenteile werden im Journal samt Accessoires als vollständiger Look präsentiert.

Das hochwertige Printexemplar liegt angenehm in der Hand und inspiriert zum Durchblättern und Schmökern.

Das Masculin Journal erscheint sechsmal jährlich in 15 individuellen Mutationen für die Händler der Masculin-Gruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz in einer Auflage von 80.000 Stück.

Kunde: Masculin Modekreis GmbH. CD/Projektleitung: Nicolaus Zott. Fotografie: Sacha Tassilo Hoechstetter. AD: Barbara Lackerbauer. Redaktion: Claudia Lühning. Shootingkoordination: Anja Werger und Christina Hörbiger-Strasser. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.