Sportlicher Auftritt

Sport Sperk: Ausgabe Frühjahr 2016

Sportlicher Auftritt

Mit einer Auflage von 75.000 Stück und 212 Seiten stark, zeigt die Frühjahrsausgabe des Sport Sperk-Magazins, wie vielfältig und trendy sportive Fashion und professionelles Sport-Equipment sein können. Die besten Marken und die hippsten saisonalen Trends in Sachen Sportmode und -ausrüstung werden von UCM in fünf großen Modestrecken inszeniert.

Teils in Studiokonzepten umgesetzt, teils on Location fotografiert, entstanden innerhalb von rund einer Woche ausgesprochen authentische Fotografien für den deutschen Sportartikelfachhändler. Für die Fitnessstrecke nützte das Kreativteam das Salzburger Fitnessstudio „My Gym“, wo die Models während des Shootings richtig Power machen konnten. Redaktionell widmet sich das Magazin dem großen Thema „Europameisterschaft 2016 in Frankreich“, daneben stehen unter anderem leckere Superfoods und reizvolle Laufreisen im Fokus.

Kunde: Sport Sperk. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Kreativdirektion: Nicolaus Zott. Artdirektion: Ortwin Neumayer. Grafik: Lisa Baumgartlinger, Kathrin Machmer. Redaktionelle Leitung: Claudia Lühning. Mitarbeiterin Text: Daniela Stollnberger. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.