Starbesetzung präsentiert exklusiven Stil von PKZ

PKZ Kampagnen 2015

Starbesetzung präsentiert exklusiven Stil von PKZ

UCM arbeitet seit nunmehr zehn Jahren mit dem führenden Damen- und Herrenausstatter der Schweiz zusammen. Für die bekannte Fashiongruppe PKZ entwickelte der Verlag erneut die Frühjahr-/Sommer-, Herbst- sowie Winterkampagne 2015.

Mode-Highlights, aktuelle High-Fashion Trends, Qualitätsbewusstsein und exklusiver Stil zeichnen PKZ aus. „Der Fokus der Kampagne liegt ganz klar auf die führende modische Kompetenz von PKZ. Perfekte Stylings und internationale Topmodels bringen die saisonale Aussage auf den Punkt“, so UCM-Geschäftsführer Nicolaus Zott. Konzeption, Artbuying, Shooting, Design und Produktion werden von UCM umgesetzt.

Erneute Starbesetzung

Etabliertes männliches Topmodel und seit Jahren fixer Bestandteil der exklusiven Modestrecken ist der Spanier Jon Kortajarena. Charismatisch, sympathisch und in jeder Hinsicht professionell, erscheint der Fashionisto am Set. Wandlungsfähig und ausdrucksstark präsentiert er die PKZ Looks in Perfektion. Neu in der aktuellen Kampagne, aber bereits international bekannt: Ana Beatriz Barros. Die Brasilianerin hat sich bereits einen Namen unter ihren Modelkolleginnen gemacht und darf sich zu den begehrten Victoria's Secret Engel zählen.

Die Kampagnen-Key-Visuals finden auf Anzeigen, Zeitschriften- sowie Zeitungsbeilagen, Plakatwänden und am POS Verwendung. Zusätzlich werden Videos für TV-Spots, den POS und das Internet produziert.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. Artdirection: Carolina Marchiori. Grafik/Desing: Ortwin Neumayer, Kathrin Machmer. CVD/Redaktionsleitung: Claudia Lühning. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber. Video/Film: Miquel Gonzalez. Fotografie: Marcel Gonzalez-Ortiz.