Stunning Appearance

UCM entwickelt die neue Fashion-Kampagne für PKZ

Stunning Appearance

 

Die PKZ-Gruppe wurde 1881 gegründet und ist heute das größte Schweizer Modeunternehmen. Der UCM-Verlag produziert seit nunmehr 10 Jahren das THE LOOK MAGAZINE und ist darüber hinaus auch zum vierten Mal für die Kreation und Konzeptionierung der aktuellen Kampagne verantwortlich.

Das Konzept der Kampagne ist vielseitig angelegt. Es umfasst 29 Key Visuals, die auf Kampagnenplakaten, Anzeigen, Zeitschriften- und Zeitungsbeilagen sowie am POS zu sehen sind. Zusätzlich setzt PKZ auf die Produktion mehrerer Videos, die für TV-Spots, den Einsatz am POS und den Internetauftritt dienen.

Zu sehen ist der Kampagnen-Movie unter: http://bit.ly/1s41llW

Model-Elite präsentiert neueste Kollektionen                                                                                                                               Toni Garrn und Jon Kortajarena führten bereits die diesjährige  Frühjahrs- und Sommerkampagne von PKZ zum Erfolg. So verwundert es nicht, dass sie auch für die neue Saison mit ihrem charmant natürlichen Auftritt als Key-Visuals ausgewählt wurden. Das internationale Topmodel Toni Garrn arbeitete bereits für Jil Sander, Chanel, Tommy Hilfiger und zierte diverse Cover von Fashion Magazinen wie Vogue und Harper’s Bazaar. Der Spanier Jon Kortajarena machte sich nicht nur als weltweit erfolgreiches Model, sondern auch als Schauspieler bereits einen Namen. Bekannt wurde er unter anderem durch Werbesports für Giorgio Armani und Tom Ford. Marcel Gonzalez-Ortiz und Miquel Gonzalez sorgten für die filmische und fotografische Umsetzung der Herbst- und Winterkampagne für die PKZ-Gruppe.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. AD: Lisa Werger. CVD/Redaktionsleitung: Jana Jo Kürbiß. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser und Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.