The Look Magazine reist nach Bali

Das UCM-Kreativteam produziert auf der Insel der Götter

The Look Magazine reist nach Bali

Der UCM Verlag inszeniert die topaktuelle Mode für jeden Stil und Geschmack dieses Mal auf Bali. Nur an wenigen Flecken der Erde trifft so viel Naturschönheit zusammen mit einer solch anmutigen Lebensart wie dort. Der perfekte Ort für den UCM Verlag also, um die frischen Trends der PKZ-Gruppe perfekt in Szene zu setzen. Dazu hält unsere Redaktion im THE LOOK MAGAZINE einen umfassenden Bericht über die Insel der Götter für seine Leser bereit.

THE LOOK MAGAZINE wird an die Inhaber der Insidercard mit einer Auflage von 500 000 direkt per Post vertrieben. Zusätzlich ist das auflagenstärkste Schweizer Modemagazin an Flughäfen und in den Shops in der ganzen Schweiz verfügbar.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Projektleitung: Nicolaus Zott. AD: Michaela Aschauer. Grafik: Renate Steiner, Lisa Werger. CVD/Redaktionsleitung: Jana Kürbiß. Shootingkoordination: Sonja Ellmauer, Christina Hörbiger-Strasser. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.