THE NEW FASHION-APPROACH

PKZ MEN & WOMEN Frühlingskampagne 2015

THE NEW FASHION-APPROACH

PKZ startet mit frischem Wind in die neue Saison: In der Frühlingskampagne 2015 präsentieren die Topmodels Toni Garrn und Jon Kortajarena die aktuellen Highlights der exklusiven Kollektionen von PKZ MEN & WOMEN. Der Salzburger UCM Verlag kreierte das Konzept zur Kampagne und übernahm die komplette Produktion.

Für eine breit gefächerte Werbewirkung setzte der UCM Verlag auf unterschiedliche Werbemittel. 29 Key Visuals der Trendlooks der Saison wurden in einer Studiokonzeption produziert und sind in Form von Kampagnenplakaten, Anzeigen, Zeitschriften- und Zeitungsbeilagen sowie am POS ab dem Frühjahr 2015 an vielen exponierten Stellen in der Schweiz vertreten. Dem modernen Cross-Channel-Konzept entsprechend, wurden darüber hinaus mehrere Videos produziert. Diese sind in TV-Spots, am POS sowie im Internet zu sehen.

Bereits zum dritten Mal stehen die internationalen Topmodels Toni Garrn und Jon Kortajarena für die vom UCM Verlag produzierten PKZ-Kampagnen vor der Kamera.

Die Kampagnenfarben für Frühjahr/Sommer: ein stimmiges Trio aus Altrosa, Türkis und Sonnengelb. 

Hier geht’s zum Kampagnen-Movie!

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. Grafik: Kathrin Machmer. CVD/Redaktionsleitung: Claudia Janka. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser und Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber. Video/Film: Miquel Gonzalez. Fotografie: Marcel Gonzalez-Ortiz.