TLM Herbstausgabe 2013

Übersichtlichere Ressorts, prononcierte Typografie

TLM Herbstausgabe 2013

„Wer sich nicht immer wieder selbst neu erfindet, hört auf, gut zu sein!“

Ein vielzitierter Leitspruch, der vor allem in der Modewelt eine faszinierende Spannung erzeugt. Jede neue Saison wird dadurch zu einem echten Erlebnis, überrascht mit neuen Farben, eleganten Silhouetten, stilvollen Accessoires, überzeugenden Kombinationen und aufregenden Looks.

Apropos neu: Mit der Herbstausgabe hat der UCM Verlag THE LOOK MAGAZINE ein leichtes Facelift verpasst. „Die Ressorts wurden noch übersichtlicher gestaltet, die Leserführung ein wenig gestrafft, die Typografie prononcierter“, so UCM-Geschäftsführer Nicolaus Zott.

Für die Präsentation der neuen Kollektionen ist das Kreativteam des UCM Verlages diesmal nach Island gereist, um dort, auf der Insel aus Feuer und Eis, die Ware in perfektem Ambiente abzulichten. Rund 80 Sujets wurden produziert und mit einem umfangreichen Reise- und Lifestyleteil in der neuen 148 Seiten starken Ausgabe verpackt.

THE LOOK MAGAZINE erscheint in einer Auflage von 540.000 Stück viermal jährlich und ist damit das größte Schweizer Mode- und Lifestylemagazin.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Projektleitung: Nicolaus Zott. AD: Michaela Aschauer. Grafik: Renate Steiner, Lisa Werger. CVD/Redaktionsleitung: Jana Jo Kürbiß. Shootingkoordination: Sonja Ellmauer, Christina Hörbiger-Strasser. Vertriebskoordination: Sigrid Staber.