Trend it up: die neueste Sportmode

Running, Crossfit und Co. im Sport Sperk Magazin

Trend it up: die neueste Sportmode

Mit der Herbstaufgabe des SPORT SPERK MAGAZINS laufen Sie sportlich auf Hochtouren. Der UCM Verlag übernahm die komplette Produktion der 158 Seiten starken Ausgabe, die in allen Sport Sperk-Filialen aufliegt und direkt an Kunden verteilt wird.

Shootinglocations waren die vielseitige Saline in Hallein für die Fashionstrecke sowie das Salzburger Fitnessstudio Power Haus im American Style für die neuesten Fitnesstrends mit Schwerpunkt Crossfit. Angereichert durch spannende redaktionelle Beiträge und Expertenmeinungen setzt die Trendausgabe sportliche Maßstäbe.

Unter dem Thema „Fashion meets Function“ vereint das Magazin hochwertige Mode mit spannenden Themen des Alltag eines jeden Sportlers. Werfen Sie gleich einen Blick in die Herbstausgabe des SPORT SPERK MAGAZINS.

Kunde: asb Sport Sperk GmbH. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Kreativdirektion: Nicolaus Zott. Artdirektion: Ortwin Neumayer. CVD/Redaktionelle Leitung: Claudia Lühning. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Anja Werger. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.