UCM bringt neue Ausgabe für den Sportfilialisten

Sport Sperk Edition Herbst 2013

UCM bringt neue Ausgabe für den Sportfilialisten

Mach mehr aus Deinem Sport!

Für den Sportfilialisten Sport Sperk entwickelt der UCM Verlag die aktuelle Ausgabe für die Herbstsaison 2013.

Die Vielseitigkeit der aktuellen Sportmode reicht von der klassischen Linie über sportliche Einstiegsmodelle bis hin zu den Premium-Varianten. Auf 240 Seiten bieten die aktuellen Ausgaben auch jede Menge Lesestoff über spannende Sport-, Reise- und Lifestylethemen, Innovationen, Entwicklungen und spannende Produktneuheiten.

Neben dem inhaltsstarken Servicebereich mit Infos zu Höhenwandern und Winterfitness wurde in dieser Ausgabe auch ein besonderes Kids-Special verpackt.

Vertrieben wird das SPORT SPERK MAGAZIN direkt über Sport Sperk-Kunden und ‑Kundinnen und ist zusätzlich im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich.

Kunde: asb Sport Sperk GmbH. Gesamtproduktion: UCM Verlag. Artdirektion: Michaela Aschauer. Redaktionelle Leitung: Daniela Angerbauer. Fotograf: Andreas Hechenberger. Styling: Marlies Kürbiß. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser, Sonja Ellmauer. Vertriebs- und Anzeigenkoordination: Sigrid Staber.