Zeitungsbeilage als erfolgreiches Verkaufstool

Fashion Profit Days Frühjahr/Sommer 2015

Zeitungsbeilage als erfolgreiches Verkaufstool

Zweimal jährlich produziert der UCM Verlag unterschiedliche Zeitungsbeilagen für die Schweizer Unternehmensgruppe PKZ. Im Frühjahr 2015 erschien eine 12-seitige Beilage unter dem Titel „Fashion Profit Days“. Diese PKZ Aktion bewarb die besten Preishits im Frühjahr/Sommer für Damen und Herren und fand von 29. März bis 11. April 2015 statt.

Präsentiert wurden die acht Keylooks von den Topmodels Toni Garrn und Jon Kortajarena, geshootet wurde in Wien. Neben den Silhouetten finden sich viele weitere Topangebote von PKZ MEN & WOMEN in der Beilage, die in deutscher und französischer Sprache in Schweizer Tageszeitungen beigelegt sowie persönlich an treue PKZ-Insider-Kunden verschickt wurde.

Werfen Sie hier einen Blick in die „Fashion Profit Days“-Beilage.

Kunde: PKZ AG Schweiz. CD/Geschäftsführung: Nicolaus Zott. Grafik: Kathrin Machmer. CVD: Claudia Janka. Shootingkoordination: Christina Hörbiger-Strasser und Anja Werger. Vertriebskoordination: Sigrid Staber. Fotografie: Marcel Gonzalez-Ortiz.